Experte für Controlling, IT-Projekte und Prozessmanagement (m/w)

WMF Betriebskrankenkasse

Geislingen an der Steige

Dienstleistungen

Geislingen an der Steige

Experte für Controlling, IT-Projekte und Prozessmanagement (m/w) WMF Betriebskrankenkasse Geislingen an der Steige Sie haben Mut, Engagement und Selbstvertrauen; übernehmen Verantwortung für sich selbst.

Seit Nunmehr 130 Jahren Arbeiten Wir Bei Der Erfolgreich Für Unsere Versicherten Und Arbeitgeber Unsere Zukunftsweisenden Entscheidungen Haben Uns Dabei Immer Vorangebracht Für Unsere Versicherten Stellen Wir Eine Optimale Medizinische Versorgung Und Qualitätsgeprüfte Leistungen Zur Verfügung Wir Setzen Impulse Um Die Lebensqualität Unserer Versicherten In Allen Bereichen Zu Verbessern Sie Sind Expertin / Experte Für Controlling It-projekte Und Prozessmanagement Sie Zeigen Profil Sie Haben Mut Engagement Und Selbstvertrauen Sie übernehmen Verantwortung Für Sich Selbst Ihre Professionalität Und Ihr Handlungsgeschick Helfen Ihnen Die Gewünschten Ergebnisse Zu Erzielen Sie Können Viel Mehr Als Sie Momentan Zeigen Dürfen Dann Passen Sie Zu Uns Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Expertin / Experten Für Die Funktion Controlling It-projekte Und Prozessmanagement In Unserer Geschäftsstelle Geislingen / Steige Die Komplexität Des Aufgabenspektrums Ist Ihnen Bekannt Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen In Diesen Aufgabenbereichen Gesammelt Bei Uns Finden Sie Ein Motiviertes Dynamisches Team Vor Das Spaß An Der Arbeit Hat Den Herausforderungen Ihres Anspruchs­vollen Tätigkeitsfeldes Stellen Sie Sich In Einer Modernen Krankenkasse Mit Attraktiven Arbeitsbedingungen Die Vergütung Erfolgt Auf Grundlage Des Bkk-tarifvertrages Mit Einer Sehr Guten Altersvorsorge Bitte Nennen Sie Ihre Gehaltsvorstellung Und Senden Sie Ihre Online-bewerbung An: Service@-bkkde Ich Bin Julia Glöggler Und Beantworte Ihnen Gerne Fragen Zu Diesem Stellenangebot: Tel 07331 25-7430 Experte Für Controlling IT-Projekte Und Prozessmanagement (m/w) Sie Haben Mut Engagement Und Selbstvertrauen übernehmen Verantwortung Für Sich Selbst Geislingen An Der Steige

Experte für Controlling, IT-Projekte und Prozessmanagement (m/w)
   WMF Betriebskrankenkasse (Geislingen an der Steige)

Sozialversicherungsfachangestellte/r für den Bereich Leistungen
   WMF Betriebskrankenkasse (Geislingen (Zollernalbkreis))

Mitarbeiter(in) für den Bereich Versichertenakquise
   WMF Betriebskrankenkasse (Espelkamp)

Immobilienverwalter (m/w/d) / WEG-Verwalter (m/w/d)
   Flack GmbH (Karlsfeld)

Werkstudent E-Learning and Development OSINT (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)